Swype - Sprachpaket Deutsch fehlt seit JB Upgrade 4.1.2

  • Antworten:0
Mister SN
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2013, 13:04:20 via Website

Hallo - habe mein ungerootetes und providerfreies Note (SGN7000) per Kies auf JB 4.1.2 upgegraded (XXLSO, Build ...SSLSZ). Alles soweit OK - bis auf Swype. Vorher hatte ich Sprachpakete Deutsch und Englisch und konnte z.B. beim SMS immer umschalten.

Jetzt ist Swype nur noch in Englisch da: Einstellungen -> "Sprache und Eingabe" -> "Tastaturen und Eingabemethoden" -> Swype als Standard ausgewählt. Geht auch, aber nur Englisch. Wenn ich "Eingabemethode konfigurieren" (bei Swype) -> "Sprachoptionen" steht boen ENLISH."Aktuelle Sprache ändern" öffnet ein Popsup "Swype Sprachen" --aber gibt's nur den Eintrag English.

Ich würde ungern auf Drittwaren Anbieter wechseln weil ich mit Original-Swype bislang am zufriedensten war.

Kennt jemand einen Weg Deutsch als Erweiterung zu bekommen?

Antworten