Sony Ericsson Android Geräte - benötige kurze Hilfe - was bedeutet sk 17i?

  • Antworten:2
R.,G.
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2013, 11:29:06 via Website

Hallo an alle,
ich bin für meine Tochter auf der Suche nach einem Handy mit ausziehbarer Tastatur. Sie hätte gern ein Sony ericsson xperia Mini pro, nicht x10. Bei meiner Suche bin ich im Internet des öfteren auf den Zusatz "sk17i" gestossen. Leider weiss ich nicht, was das bedeutet. Gibt es da nochmal verschiedene Modelle und welches sind die wichtigsten Unterschiede?
Danke für eure schnelle Hilfe.

rpaulchen

— geändert am 04.04.2019, 23:08:30 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.03.2013, 11:41:10 via Website

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe handelt es sich dabei um die interne Bezeichnung für das Gerät - da es vor längerem schon mal ein X10 mini Pro gegeben hat ist das quasi das Merkmal um den Nachfolger zu erkennen. Das Xperia Mini (ohne Hardwaretastatur) trägt zum Beispiel die Bezeichnung ST15i).

Gruß,
Kay

Antworten
R.,G.
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2013, 21:59:52 via Website

vielen Dank. Also kann ich davon ausgehen, dass sk17i Version mit Hardwaretastatur bedeutet. Danke für die schnelle Antwort.
schönen Sonntagabend noch
rpaulchen

Antworten