Sony Xperia Z — Mein Z und die liebe SD Card

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2013 10:59:47 via Website

Hallo

als ich meine alte SD in mein Z steckte ging alles gut soweit doch das handy läst kein verschieben von Apps zu! Liegt das an meiner SD oder ist das normal ohne root?
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2013 11:16:49 via App

Nur manche (die wenigsten) Apps kann man auf die SD-Karte verschieben (leider :/ ) insofern ist das ganz Normal.
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2013 11:29:38 via Website

Laut App habe ich welche die gehen aber siehe Foto!
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2013 15:34:36 via Website

das ist ja müll in der hinsicht da ja viele sachen dan nicht mehr laufen :-(
  • Forum-Beiträge: 1.352

03.03.2013 16:59:14 via App

Das Z hat doch nen internen Speicher von 16 GB, das reicht doch oder etwa nicht?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2013 18:48:35 via App

16 GB müssten doch für apps reichen und alles andere Filme zum Beispiel kann man ja auf die SD Karte ziehen
  • Forum-Beiträge: 647

03.03.2013 22:37:46 via App

Das geht doch seid Andorid 4.x schon nicht mehr. Auf alles Smartphones. Soweit ich gehört habe geht's bei Samsung noch weil die da was gedreht haben. 16gb reichen doch völlig für die Apps. Alles andere kommt dann eben auf die SD.
  • Forum-Beiträge: 1.352

03.03.2013 22:52:10 via App

Ja das ist Absicht da der interne Speicher einfach schneller ist.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 24.201

04.03.2013 01:22:17 via App

jessi g.
Das geht doch seid Andorid 4.x schon nicht mehr. Auf alles Smartphones. Soweit ich gehört habe geht's bei Samsung noch weil die da was gedreht haben. 16gb reichen doch völlig für die Apps. Alles andere kommt dann eben auf die SD.

wie ich geschrieben habe geht das auch bei Samsung nicht..

ich könnte mehr gebrauchen.. ;)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 1.352

04.03.2013 02:35:14 via App

Du kannst bei Sony zumindest die Daten jeder App unter, Einstellungen -> Apps verschieben.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 15

02.04.2013 15:48:09 via Website

nox
Du kannst bei Sony zumindest die Daten jeder App unter, Einstellungen -> Apps verschieben.

wo denn in dem menü... hab grad mal geschaut und nix in dem pfad
Einstellungen --> Apps
gefunden.....

und ne weitere frage.... ist es irgendwie mit der mitgelieferten software möglich nur einzelne bilder auf die microSD zu schieben?
habe bis jetzt nur die option Fotos und/oder Videos und/oder Musik auf die microSD zu verschieben gefunden!
(Pfad Einstellungen --> Speicher --> Daten auf SD-Karte übertragen)