Samsung Galaxy Note 2 — messenger in kontakt widget anzeigen lassen!

  • Antworten:0
searchone
  • Forum-Beiträge: 25

03.03.2013, 10:48:29 via App

Hallo zusammen,
es geht um folgendes...es gibt doch bei unserem Smartphone die Möglichkeit einzelne Kontakte als Widget auf dem Desktop abzulegen. Wenn man nun dieses Kontaktwidget anklickt öffnet sich ein kleines Fenster in dem dann die Daten wie Telefon, Email usw. angezeigt werden. So weit so gut...

Messenger, wie z.b. Whatsapp, erscheinen auch in diesem Widget. Aber der Messenger Kakao Talk eben nicht. Und das wäre jetzt meine Frage, kann ich den Messenger irgebdwie von Hand dort einfügen???

Nachtrag: Habe eben gesehen das läuft irgendwie über eine Verknüpfung oder so. Kann man da auch eigene Verknüpfungen erstellen mit den Messengern?

Gruß
Stefan

p.s. Ich hoffe der admin ist jetzt zufrieden und löscht nicht gleich wieder meinen beitrag!!

— geändert am 03.03.2013, 11:29:51

Antworten