Samsung Galaxy Note — Android 4.1.2 Videobarbeitung

  • Antworten:2
Mel1982
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2013, 04:04:47 via App

Geht es nur mir so,oder ist auch bei euch seit dem Update vor ein paar Tagen, das Videobearbeitungsprogramm weg?! War immer sehr zufrieden damit und hätte es gerne zurück...Leider weiss ich den Namen des Apps nicht mehr,wurde aber damals von Samsung mitgeliefert. LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

03.03.2013, 05:56:54 via App

darauf wurde man vor dem update hingewiesen. photo und video editor kann man bei samsung apps downloaden.

Antworten
Mel1982
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2013, 07:55:47 via App

oh. wer lesen kann ist klar im vorteil. auf den download des pfotoeditor wird man ja gleich durch das menü des handy geleitet. auf den download des videoeditors nicht. wie heisst das app,damit ich es im appstore von samsung finden kann. Kann nämluch nichts finden. oder vielleicht hat ja jemand ne appempfehlung. danke :-) lg

— geändert am 03.03.2013, 08:03:36

Antworten