Nachrichten Center

  • Antworten:2
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

03.03.2013, 03:12:33 via Website

Ich suche eine App bzw. ein WIget die mir alle Nachrichten Anzeigt die normaler weiße oben in der Status leiste erscheine. Gibt es sowas?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2013, 09:03:09 via App

Hallo Christian,

schau dir mal Notifications Widget an.
Lass dich nicht von der Meldung, man müsse Widget Locker installieren, abschrecken - das ist nur nötig, wenn du die auch auf dem Sperrblidschirm (bei Android <4.2) haben möchtest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

03.03.2013, 12:12:34 via Website

Das geht doch schon einmal in die richtige Richtung. Ich teste das direkt mal, vielen danke :)

Antworten