custom rom empfehlung

  • Antworten:4
Cristian L
  • Forum-Beiträge: 10

02.03.2013, 23:48:57 via App

hallo .. kann jemand mir ein custom Rom empfehlen bei dem der Akku auch mal nen Tag aushält :) aber bei dem auch nicht so viel leistung verloren geht am besten so ne aosp Rom danke im vorraus

— geändert am 02.03.2013, 23:49:36

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

03.03.2013, 00:18:31 via App

Hallo,

ich bin Rundum zufrieden mit Cyanogenmod 10. Bei den richtigen Einstellungen hält der Akku wenn man das Handy benutzt locker einen Tag durch.

Viele Grüße
Jannis

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

03.03.2013, 06:48:01 via App

Hallo Christian.

Ich denke, da solltest Du das ein oder andere selbst ausprobieren... Geschmäcker sind verschieden... :-)

CM ist topp, AOKP auch und sicherlich noch das ein oder andere weitere Rom in dieser Art.

Für den Akkuverbrauch ist auch manchmal der gerade erreichte Status verantwortlich; das kann sich bei CM in den vielen Nightlys zeigen.

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

03.03.2013, 09:38:45 via Website

Hallo ich habe schon viele Rom's getestet aber irgendwie war kein richtiges dabei ich brauche eins mit länger Akkulaufzeit und was optisch gut aussieht und power hat. Kann mir jemand eins empfehlen ? Bitte mit Download Link .


Danke im Vorraus

Antworten