Samsung Galaxy S3 — Apps auf SD verschieben ohne Root (4.1.2)

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

02.03.2013 19:07:10 via App

hey, ich habe ein (für mich) sehr schlimmes problem. und zwar ich hab so ca. 50 apps auf mein s3 und mein speicher ist voll. normalerweisse kann man die ja verschieben über einstellung aber irgendwie bekomm ich es nicht angezeigt. in den einstellung steht ja normalerweisse neben daten löschen auf sd verschieben. bei mir nicht. mir kommt es bald vor ich habe kein 4.1.2 sondern 2.1 weil da ging es auch nicht. ich möchte es noch nicht rooten weil eben ich noch garantie drauf habe. also mal ne frage wie kann ich apps verschieben ohne das gerät zu rooten.
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.03.2013 20:09:01 via App

Hallo Alex,

Ich nach es kurz: Das funktioniert so nicht. Deine Frage wurde hier im Forum schon öfter gestellt.
Hier findest du z.B. einen Thread zum Thema mit Alternative zu App2SD.

Gruß,
Marcus