Jukebox gesucht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.03.2013 19:05:35 via App

Liebes Forum,

Für die 11000+ Musikdateien auf meinem Archos Tablet suche ich eine App, die folgendes kann:
- Sortieren nach Titel, Interpret, Album, Genre (jewils aus MP3-Tag), optimal auch nach Ordner
- Anspielen einzelner Titel
- Playlisten editieren, abspielen und speichern.

Am PC benutze ich übrigens JAJUK, mit dem ich sehr zufrieden bin. Album-Art interessiert mich nicht.

Wer weiß Rat?

Leonhard

03.03.2013 05:21:11 via Website

Hallo Leonhard,

ich nutze den "MP3-Player".
Schau dir den mal an.

Bis denn

Michael

03.03.2013 18:14:26 via App

Lieber Michael,

Der "MP3-Player" ist Samsung-spezifisch (nicht bei Google Play erhältlich). Er kann auch keine Tags editieren und auch nicht nach Genre sortieren.

Gruß

Leonhard

03.03.2013 19:55:19 via App

Power Amp kann Tags bearbeiten und auch Playlisten konfigurieren.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

06.03.2013 19:42:09 via App

Lieber Oldviking,

Poweramp scheint mir die richtige Lösung zu sein. Das war mir bei der Suche in Google Play noch nicht untergekommen, und ich hatte schon einiges ausprobiert.

Vielen Dank

Leonhard

06.03.2013 22:05:31 via App

Für mich der beste Player,habe die Kaufversion.

— geändert am 06.03.2013 22:06:08

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **