Samsung Galaxy S3 mini — PowerAkku

  • Antworten:1
Sven
  • Forum-Beiträge: 9

02.03.2013, 18:43:43 via Website

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat das S2 uns sich dazu gleich einen neuen (stärkeren) Akku inkl. Rückschale gekauft. Auf Amazon hab ich nur einen für das S3 mini gefunden, allerdings keine Berichte bzw. Bewertungen dazu.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen PowerAkkus oder könnt ihr vielleicht sogar eine empfehlen?

Dank euch schon mal im Voraus.


Gruß
Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

02.03.2013, 19:31:03 via App

Guck ma auf kleinanzeigen weil wenn du eins findeat kannste ja diese person anschreiben oder anrufen. Bei nicht bewerteten produkte könnte sein das das eine andere billig produktion sein die die mah nicht einhält

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten