Kaufberatung- neues Smartpone- Razr i oder Optimus 4x hd

  • Antworten:1
Jana K
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 17:21:38 via Website

Hallo :) keine ahnung ob der Thread hier richtig ist wenn nicht bitte einfach verschieben :)

Wie oben schon angezeigt möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen.
ich bin in folgender Situation: Ich war mir seehr seehr sicher, dass ich mir das nexus 4 kaufen wollte, weil alles perfekt schien. Jetzt hab ich aber schon sehr oft gelesen, dass die Glasrückseite hinten "schnell" springt und ,da ich mich kenne und mir das Handy zwar nicht oft aber auch nicht allzu selten runterfällt, habe ich mich gegen das Nexus 4 entschieden :(

Jetzt stehen noch das Motorola Razr I und das Lg Optimus 4x Hd zur Auswahl.
Das Razr I gefällt mir vom Aussehen her sehr gut und auch von der Bedienung her mag ich es. Muss ich mir da wegen dem Intel Prozessor Sorgen machen? und was bedeutet das, dass das Handy nur einen Kern hat?!

Beim LG finde ich die Farben sehr toll und auch die Ausstattung (Oberfläche etc.) Allerdings gefällt mir da die Update Politik gar nicht, auch die Kamera soll ja nicht allzu gut sein und von der Optik finde ich es nicht gaaanz so schön.

Mein Smartphone sollte nicht allzu viel kosten (max. 350 Euro) es sollte einigermaßen gute Fotos machen (für Schnappschüsse), der Speicher sollte mir keine Probleme machen (stimmt beim Razr i das App2Sd-Problem?) und ich sollte schnell im Internet unterwegs sein. Es sollte allgemein sehr flüssig laufen. Außerdem sollte es nach einem Jahr nicht so langsam und unbrauchbar werden wie mein jetziges Arc S

Das wars dann auch erstmal :D
Ich freu mich auf eure Antworten!

Lg :)

— geändert am 02.03.2013, 17:25:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 17:24:08 via App

Hallo Jana,

ich verschiebe deinen Thread mal in die Kaufberatung. :wink:


Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, was du in etwa suchst. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke,
Andy

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten