Google Nexus 4 — Nexus 4 Faux kernel 07 ultimate & faux123

  • Antworten:1
Furkan K.
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2013, 11:17:21 via App

Hi Leute,
wer hat sonst noch den Faux kernel auf seinem Nexus 4?
Wenn ja kann mir da mal jemand helfen?
Ich habe nämlich das Problem, dass der Kernel Faux 07 ultimate bei 1,9ghz Cpu und 480mhz Gpu lediglich nur 10000-11000 Punkte bei Antutu erreicht ... Normalerweise erreiche ich mit dem Stock Kernel von Cyanogenmod ca. 19000 Punkte .... ich habe eigentlich mit allen Einstellungen in der Faux App rum gespielt, leider immer ohne Erfolg ...Die Punkte bleiben immer niedrig... wäre es möglich, dass antutu einfach nicht angepasst wurde?
ich freue mich auf eure Einträge :-)

— geändert am 02.03.2013, 11:18:57

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

02.03.2013, 11:20:28 via Website

Evtl. kann das ja jemand ins entsprechende Unterforum verschieben:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2003267/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Google-Optimus-Nexus


Zum Problem selbst:
Ich könnte mir vorstellen, dass das Nexus 4 zu heiß wird während des Benchmarks und die CPU/GPU Takte runterschraubt. Selbstschutz. Dann kannst du natürlich nie entsprechende Werte erreichen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten