Samsung Galaxy Note — Hintergrundbild nur noch starr?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

02.03.2013, 01:45:48 via Website

Hallo,

hab jetzt auch das Upgrade bekommen.
Allerdings vermisse ich jetzt den Hintergrund, der sich je nach Homescreen immer etwas mitbewegte, also dass im jeweiligen Fenster nur ein Ausschnitt des gesamten Bildes zu sehen war und die Ansicht dann bei den benachbarten Fenstern auch im Bild etwas nach rechts oder links rückte, wenn man zwischen den Homescreens blätterte.

Ich kann partout keine Einstellung finden, wie ich das wieder hin bekomme. Bin nur ich zu blöd oder gibt es das nicht mehr?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.03.2013, 02:16:23 via App

Gibt es bei 4.1 nicht mehr

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

02.03.2013, 10:20:49 via App

Abhilfe bringt nur die Installation eines Launchers, wie z.B. ADW, GO usw. Stellt sich halt die Frage, der Aufwand lohnt, wenn es nur um das Hintergrundbildscrollen geht.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

02.03.2013, 12:41:56 via Website

Nö, so wichtig ist es mir nicht, ich dachte bloß ich müsste vielleicht an irgend einer ungewohnten Stelle ein Häkchen setzen...

Antworten