HTC One X - EA Real Racing 3

  • Antworten:21
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

01.03.2013, 22:06:12 via App

warum bekomme ich vom playstore die Meldung das das Spiel nicht mit meinem Smartphone kompatibel ist? da hat man schon so ein flottes Teil und kann dann solche spiele nicht spielen :-(

— geändert am 04.04.2019, 23:08:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2013, 22:32:39 via App

Ich denke die werden das bald im Store entsprechend anpassen. Theoretisch müsste das Spiel auf deinem Phone laufen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

01.03.2013, 23:07:55 via App

man auch einfach bei Google nach der apk suchen und manuell installieren. Dann gehts. Bei Xda gibts da direkt was

— geändert am 01.03.2013, 23:08:48

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.03.2013, 23:08:52 via App

Chris
man auch einfach bei Google nach der app suchen und manuell installieren. Dann gehts. Bei Xda gibts da direkt was


Illegal wenn sie was kostet im Play...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Denis

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2013, 23:11:19 via App

selbst wenn sie nichts kostet, ist das illegal.

Bitte keine weiteren Tipps mehr in diese Richtung !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

01.03.2013, 23:39:45 via App

Oh Sorry! Hätte nix davon erzählt wenn sie was kosten würde. Aber warum ist es so illegal?

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

01.03.2013, 23:42:18 via App

Dann wäre es ja auch illegal wenn ich ne app bei Chip downloade die nix kostet oder geht's nur um xda?

— geändert am 01.03.2013, 23:50:21

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.03.2013, 23:57:51 via Website

Auch wenn eine App kostenlos ist, bedeutet dies nicht, dass der Entwickler keinerlei Rechte an dieser hat. Nur er entscheidet, wie und wo seine App angeboten wird. Was Chip teilweise anbietet, ist weit von jeglicher Legalität entfernt. Man sollte sich also eher nicht darauf verlassen, dass etwas legal ist, nur weil Chip es anbietet :)

Und nun bitte zurück zum Thema.

Das One X hat einen Tegra 3 Prozessor, viele Spiele werden extra auf diesen Prozessor zugeschnitten. Somit kommt es öfters vor, dass ein Spiel ausschließlich auf einem Tegra-Gerät läuft, und manchmal wird erst die "andere" Version der App gelauncht und die Tegra-Version kommt erst später.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

02.03.2013, 07:33:40 via App

Um nochmal auf den Tegra 3 zu sprechen zu kommen , ich habe das Spiel seit gestern auf meinem a210(Tegra 3), und ich habe es aus dem playstore...

— geändert am 02.03.2013, 07:34:48

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.03.2013, 08:47:22 via Website

Cool!
Das ist auf dem alten Flyer total gut spielbar! Nur etwas weniger geschmeidig wie auf dem HOX! :)
Eine prima Alternative zu NFSMW B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.03.2013, 11:54:34 via App

also ich kanns auf meinem Note sehr gut spielen.



Daumen hoch.Ea!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.03.2013, 15:13:41 via Website

...und es läuft sogar ganz gut auf einem Nexus_S! B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

03.03.2013, 15:20:55 via App

beim s2 klappt es auch du kannst ja das Spiel vom Internet runter laden und dann auf dein Handy installieren (es ist nicht illegal. das Spiel ist kostenlos)

Denis

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

03.03.2013, 17:53:19 via App

Und wo kann ich das aus dem Internet laden?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2013, 18:00:29 via Website

TTKiNG13
beim s2 klappt es auch du kannst ja das Spiel vom Internet runter laden und dann auf dein Handy installieren (es ist nicht illegal. das Spiel ist kostenlos)

Auch wenn eine App kostenlos ist, bedeutet dies nicht, dass der Entwickler keinerlei Rechte an dieser hat. Nur er entscheidet, wie und wo seine App angeboten wird. Abgesehen davon, wäre ich vorsichtig, eine App aus einer zweifelhaften Quelle herunterzuladen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Echnaton
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2013, 09:06:23 via App

Hallo Leute,

wie kann man sich denn überhaupt registrieren? Nur via Facebook? Spiele es seit 2 Tagen, ich werde nur als "Gast" bezeichnet...

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013, 12:10:29 via Website

Also bei mir läuft es auch superflüssig, und das trotz den 512 MB Arbeitsspeicher...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.03.2013, 13:12:26 via Website

Thomas G.
@ Klaus T: Wie hast du denn dein Nexus S konfiguriert? Alles Original oder leicht übertaktet?

Standard CM10.1. Habe verschieden Kernel probiert, aber Stock CM ging am besten.
Ich hatte es auf 1200MHz laufen. Mein Sohn klagte gelegentlich (eher selten!) über Freezes. Nicht nur bei RR3. Habe gestern wieder auf 1000MHz geändert. RR3 läuft aber damit noch genauso gut. Die Freezes lagen aber nicht an den 1,2GHz, habe ich die Vermutung.

Es darf halt nur nicht viel im Hintergrund los sein, sonst ist das kleine Ding schnell überfordert... :smug:

— geändert am 10.03.2013, 13:14:05

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.04.2013, 16:06:13 via Website

Läuft bei mir aufm HOX auch sehr gut. Mit rr3gfx sogar auf Grafikeinstellung Hoch.

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

12.04.2013, 19:09:59 via App

Läuft auf meinen hox auch perfekt. Wünschte nur es würde offiziell im play Store angeboten.
Habe das Update schon auf Nen iPhone gesehen, hoffe für Android kommt es auch bald.
Macht echt süchtig das Spiel

Antworten