Samsung Galaxy Note — Suche die in Deutschland offizielle Jelly Bean Firmware zum download!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

01.03.2013, 21:09:49 via Website

Hallo,

(Ich lebe in Österreich und habe ein Note allerdings dauert es zu lange bis das Jelly bean Update in Österreich rauskommt, also dachte ich mir könnte ich ja die Deutsch Firmware runterladen und einfach mit Odin auf mein Note raufegeben!

Sollte doch ohne Root und ohne Probleme klappen oder??????

Einfach die Datei bei Odin in Pda reingeben und das note in Downlaodmodus geben und dann installieren so oder ?

Ich hab das schon mal gemacht nur halt eben mir österreichischer Firmware (ICS 4.0.3)und es hat geklappt oder muss ich es jetzt anders machen da ich die deutsche installieren will??)

ich suche die originale deutsche Firmware jelly bean für mein Note zum Download!

Auf Sammobile habe ich bereits geschaut allerdings bin ich mir nicht sicher ob das die aktuellste ist!

https://www.dropbox.com/s/fah4acd3pbyo2m6/Neues%20Bild%20%283%29.bmp

bitte schaut nach und sagt mit welche ich mir runterladen muss!
die ganz oben oder eine andere! bin mir nicht sicher das bei der ganz oben weil bei der Version nichts steht!!!!

— geändert am 01.03.2013, 21:17:05

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.03.2013, 21:43:02 via App

Lade dir einfach die neuste runter von samfirmware. Es gibt nir 2 JB Firmwares und die ältere ist nur ein Leak und auch als solche gekennzeichnet.

P.S.: Komme auch auch Österreich und flashe nur deutsche Firmwares.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

06.03.2013, 15:28:51 via App

Danke für deine Antwort! Hab ich schon gemacht vor 1Woche! Bin sehr zufrieden!

Antworten
Armin H
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 15:49:48 via Website

hey kannst du mir ein tutorial dazu geben ich wills auch unnnnbedingt haben !!! biiiiitte ich kenn mich bei sowas nivht aus

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

08.03.2013, 17:20:06 via Website

http://www.handy-support.com/forum/samsung-galaxy-note-n7000-forum/1070-samsung-galaxy-note-n7000-firmware-flashen-mit-odin.html
Du tust es updaten genau nach der Anleitung und kein bisschen anders! Ich wohn in Wien und habe es selber so gemacht! Ich übernehme keine Haftung falls irgendwas schief geht! Wobei ich sagen muss das nichts passieren kann wenn du es so machst wie es beschrieben ist! für weitere Fragen, frag einfach :)
Bitte lese genau was steht!
Lg
Mario wohnhaft Wien!

Antworten