LG Optimus L5 E610

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013 20:05:55 via Website

Hallo alle zusammen,
Ich hätte da eine oder mehrere fragen.
Ich habe mir das LG E610 gekauft wo die android version 4.0.2 drauf war. Nach dem einschalten habe ich ein update auf 4.0.3 bekommen.
Ich weiss aber, das es auch ein update auf die 4.2.2 gibt.
Ich möchte gerne wissen wie man das Handy in den Download/recovery mode oder so versetzt.
Und dazu auch noch, wie man diese version auf dem Handy flasht.

Bitte helft mir. :wacko:

— geändert am 01.03.2013 20:06:09

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.03.2013 20:07:54 via App

ich glaube +Lautstärke + home + energie

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013 21:10:49 via Website

ja danke stimmt nur wo bekomme ich jetzt eine genaue anleitung wie ich das handy update
  • Forum-Beiträge: 103

08.03.2013 20:55:16 via App

die bekommst du im internet normaler weise aber ich würde davon abraten mein Handy zu flashen zumindest auf ein anderes android flashen denn ich hab das gleiche mit meinem vohrigem smartphone gemacht und dann ging gar nix mehr ich konnte es nicht mal mehr starten und die Garantie bzw. Versicherung falls du hast ist auch weg :-/
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2013 09:42:22 via Website

Das ist mir auch mit meine Tablet auch passiert aber erst als ich einen großen fehler begangen habe aber, als ich es dann eingeschickt hatte dann musste ich das noch einmal flashen und dann hatte es funktioniert nur das war ein Comiunitie contruktion oder so.

Trotzdem Danke

— geändert am 25.03.2013 09:42:59

  • Forum-Beiträge: 103

01.04.2013 10:15:24 via App

Marius Brian
Das ist mir auch mit meine Tablet auch passiert aber erst als ich einen großen fehler begangen habe aber, als ich es dann eingeschickt hatte dann musste ich das noch einmal flashen und dann hatte es funktioniert nur das war ein Comiunitie contruktion oder so.

Trotzdem Danke


Da hast du aber Glück gehabt denn normalerweise wenn man was im recoverymode ect. rumpfuscht verfällt die Garantie.