Android Musik Boxen?!

  • Antworten:2
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

01.03.2013, 18:27:28 via App

Hallo,
Es gibt ja haufenweise Musikboxen für das Obst. Für Androiden hab ich noch nichts gesehen/gefunden.
Aus irgendeinem Grund geht das also wohl nicht. Jetzt meine Idee, könnte man nicht die Musikbox so einstellen, dass sie (nach Medien Freigabe am Handy) alle mp3's etc. Aus den musikordnern heraus filtert und wiedergibt? Oder das der Hersteller eine APP mit liefert, in der man das einstellen kann...?

Danke jetzt schon mal. Wer doch solche musikboxen kennt, möge diese bitte in die antworten schreiben...

MFG Jan

Beste Grüße, Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

01.03.2013, 20:45:05 via Website

Hallo,

nach meiner Meinung sind so Teil nicht gerade so gut weil man zum Bedienen doch immer aufstehen muss. Besser find ich das einen Bluetooth Adapter für die Anlage.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung.

http://www.amazon.de/Belkin-schnurloser-Musikadapter-Audioger%C3%A4te-UK-Stecker/dp/B0037LHUSE

Groß
Michael

Antworten
SimonBeckico
  • Forum-Beiträge: 17

19.03.2013, 22:21:23 via App

Die Philips Fidelio Modelle für Android sind recht gut. Vor allem das AS851/10 ;)

Antworten