App lässt sich nicht auf AndroiPIT laden

  • Antworten:7
Squorlix
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013, 15:04:13 via Website

Ein wunderschönen guten Tag allerseits,

ich habe vor 3 Tagen meine App im Google Play Store hochgeladen. Sie ist auch nach der regulären Wartezeit veröffentlicht worden und ist auch am selben Tag über die Suche auffindbar.
Nun will ich seit gestern früh meine App auch auf AndroidPIT hochladen. In der Vergangenheit habe ich gute Erfahrungen mit der Reichweite von AndroidPIT gehabt und dachte mir, dass dies eine gute Idee sei um die App besser zu bewerben.

Leider bekomme ich immer, wenn ich die App hochlade folgenden Fehler: "Diese App ({mein Paketname}) existiert nicht im offiziellen Android Market (oder wir haben sie noch nicht in unserer Datenbank)."
Kurioserweise erkennt aber der Uploader den Preis, den ich im Play Store angegeben habe und zeigt ihn mir an. Wenn ich aber auf den Button "Hinzufügen" klicke kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Ich weiß, dass AndroidPIT etwas braucht bis es erkennt, dass die App im Play Store ist, aber das geht mir nun seit gestern früh so. Als ich eine App in der Vergangenheit hochgeladen habe, musste ich nur 15 min warten, dann hat AndroidPIT diese erkannt und ich konnte sie hier publizieren.
Gibt es da irgendeinen Trick oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Kollon

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

01.03.2013, 15:47:30 via Website

Weiß ich leider nicht , aber wie heißt den die app ? -_-

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Squorlix
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013, 15:49:36 via Website

PairsX.

Hatte es früher unter MemoryX veröffentlicht. Allerdings hatte Apple die Veröffentlichung aufgrund Copyright-Rechte durch Ravensburger abgelehnt. (Verständlich).

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

01.03.2013, 15:53:16 via Website

die free version schließt sich nach dem starten immer -_-

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Squorlix
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013, 15:58:07 via Website

Echt jetzt? Hm. Android 4.2 oder wie im Profil stehend 4.0.4?
Schau mal gleich nach *kopf kratz*

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

01.03.2013, 16:16:25 via Website

bei 4.2.2 steht nicht kompatibel, bei 4.0.4 kommt immer die meldung die app reagiert nicht :blink:

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.03.2013, 16:20:45 via Website

Hallo Squorlix,

es kann immer eine gewisse Zeit dauern bis die Daten komplett übertragen wurden.
Deshalb gib bitte in unser Suchfeld oben rechts die Package ID Deiner neuen App ein, und klicke auf "Suchen"

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

01.03.2013, 19:43:05 via Website

Ich kann nur zustimmen. Der Upload funktioniert leider noch nicht.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten