google play store

  • Antworten:9
Ricardo Geßner
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 14:33:33 via App

hallo @ all. hab mir ein 1und1 smartpad gekauft. nur leider ist kein google play store installier. wär schön wenn mir da einer helfen könnte.

vielen dank schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2013, 14:36:05 via Website

SuFu nutzen - beste Hilfe!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ricardo Geßner
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 14:40:30 via App

was ist sufu??

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.03.2013, 14:44:06 via Website

SuFu = Suchfunktion

Ich habe deinen Thread mal in das entsprechende Forum verschoben.

PS: Und Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:

— geändert am 01.03.2013, 14:44:34

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Ricardo Geßner
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 14:48:57 via App

ja danke.

Antworten
Ricardo Geßner
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 20:20:40 via App

hilft mir nur leider nicht weiter. ich weiß auch nicht ob es überhaubt was gibt außer androidpit oder ob es sin macht eine neue aufspielung eines anderes betriebsystem.

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2013, 05:17:14 via App

Hallo ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin also ich habe ein Problem mit dem play store die löschen alle meine Kommentare ich schreibe nix schlimmes oder irgendwas wo man was dagegen sagen kann warum machen die das Danke wenn das einer liest mfg maik PS. Sorry wenn es das falsche Forums ist

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2013, 06:48:13 via App

Maik
Hallo ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin also ich habe ein Problem mit dem play store die löschen alle meine Kommentare ich schreibe nix schlimmes oder irgendwas wo man was dagegen sagen kann warum machen die das Danke wenn das einer liest mfg maik PS. Sorry wenn es das falsche Forums ist
Wie kommst Du darauf, dass Kommentare gelöscht werden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2013, 10:05:15 via App

Weil ich kein Kommentar von mir lesen kann und die wie auf einmal weg sind. Und da nicht in ein tag oder so in ca. 1stunde war keiner meiner Kommentare mehr da das von mein vor Redner war dar meinst war weg und ich habe auch lange runter gescrollt. Kann auch sein das ich mir auch sowas nur einbilde aber ich finde sie nicht mehr.

— geändert am 27.09.2013, 11:36:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

12.11.2013, 20:59:20 via Website

Michael Eschgfäller
Hallo habe eine Frage

Bei mir wenn ich über die App oder Laptop zum Google Play Store gehe,

da ist die erste Beschreibung in Italienisch (ich lebe in Südtirol, Italien), darunter dann Deutsch, als nächste wieder in Italienisch...

Ich möchte dass es alles in Deutsch anzeigt, muss ich da noch etwas einstellen?

Es ist egal ob ich bei App, Musik oder Filme bin. es ist immer so.


Ich wohne in Luxemburg, und bei mir ist es gleich, nur dass es da nicht in Italienisch sondern in Französisch steht.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten