Suche App zur Bildbearbeitung inkl IPTC Beschriftung und FTP upload

  • Antworten:3
Anderl P.
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013, 09:46:23 via Website

Hi Leuts,
Ich hoff ich bin als absoluter Android-Newbie hier richtig. ;)

Ich suche eine App die es mir ermöglicht die IPTC-Daten zu Beschriften in einem JPG und wenn möglich das JPG direkt aus der App über FTP hochzuladen auf einen von mir eingestellten Server.
Auf dem iPhone heißt die App die das kann "Filterstorm":
Da ich genau noch null Plan habe, wo ich generell Apps suche und finde, bin ich leider noch auf ein Forum angewiesen.

Ich nutze seit über 5 Jahren das iPhone und bekomm nun endlich ein Sony xperia Z mit 4.2
5 Jahre Apple reicht, es wird Zeit für etwas modernes ;)
Die Android-Materie ist eben doch noch komplettes Neuland und ich freu mich drauf.

Grüßle,
nicerl

Antworten
Anderl P.
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2013, 15:02:31 via Website

Hat da wirklich niemand eine Idee für mich? :(
Wo kann man generell nach Apps suchen für Android? :blink:

Antworten
Anderl P.
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2013, 20:16:48 via Website

sehr geil tim, danke schöööööööööön!
tu mir mit android noch ein bisserl schwer bzw ich hab mein xperiaZ leider noch nicht in Händen.
am iphone läuft doch alles etwas anders. ;)
freu mich aber sehr aufs android!

Antworten