Samsung Galaxy S3 mini — Ich brauche Hilfe beim klären des Akkuverbrauchs durch Apps im Hintergrund!??

  • Antworten:0
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.03.2013, 09:38:46 via Website

Hi!
Ich will mal versuchen, ob hier jemand ist, der mir helfen kann, bzw erklären kann, wie ich den hohen Medienserver Verbrauch
in den griff bekomme! Hardreset habe ich schon gemacht! Aber warum ist nach kurzer Zeit wieder der Server Verbrauch steigt!!
Screenshots könnt ihr ja sehen!! Wer hat ähnliche Erfahrung, oder kann mir sagen was ich tun kann!!??





mfg..Micha

mittlerweile steht es bei 15%,habe es oft benutzt! Im Zug. Musik gehört usw..war das bei euch auch so?? Was kann ich tun um den Alkuverschwender finden kann!?

— geändert am 01.03.2013, 19:18:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten