Asus Transformer Pad TF300T gegen Acer Aspire 5742z

  • Antworten:1
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.03.2013, 08:12:46 via App

Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich besitze einen Tablet von Asus Modellreihe ist Transformer Pad TF300T. Ich habe auch für das Tablet eine hochwertige Dockingtastaur. Bei dem Kauf, habe ich ein Fehler gemacht und nun suche ich ein Notebook mit Windows. Da meine Frau studiert, ist dieses Tablet eher für die Uni nicht gerade geeignet. Was meint ihr sollte ich es vom Preis von der Ausstattung tauschen. Ich habe für meine 450 € bezahlt und bei mir ist noch eine Garantie von über 1 1/2 Jahren und bei ihm nichts. Deshalb an euch die frage.

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

06.03.2013, 12:46:58 via Website

Warum versuchst du nicht dein Tablet einfach auf Ebay oder sonst wo zu verkaufen und mit dem Erlös und ein bisschen Eigenkapital könntest du dir dann ein neues Tablet kaufen.

Antworten