Samsung Galaxy S3 — probleme mit der displayhelligkeit

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

01.03.2013 01:45:30 via App

hallo,

die displayhelligkeit meines s3 ist auf manuell gestellt und trotzdem kommt es in unregelmäßigen abständen vor das wenn ich das display aus und wieder an schalte es auf maximale helligkeit ist. bei erneutem an und wieder ausmachen ist der fehler wieder weg.

woran kann das liegen?
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.03.2013 10:27:56 via App

Hallo,

ich befürchte, dass dies möglicherweise ein Bug ist. Ich musste dieses Szenario bereits einige male mit anschauen, und das auf verschiedenen Versionen. Wobei ich bemerkt habe, dass seit Android 4.2.1 das Problem scheinbar gelöst wurde. Zumindest ist es bisher nicht mehr passiert.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 274

04.03.2013 00:55:16 via App

mir passiert das ab und an das wenn die Helligkeit ganz runter gedreht ist und ich auf den disllay tippe die Helligkeit aufeinmal viiiieeel heller ist. der regler der Helligkeit befindet sich aber immernoch ganz unten. dann muss ich den regler bewegen und stell das dann wieder auf ganz dunkel dann passt es wieder. habe auch schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und komplett resetet aber das ist immer geblieben. passiert auch nur ganz selten.
  • Forum-Beiträge: 126

04.03.2013 10:13:03 via App

Ist ein allgemeines Problem. Ich glaube das Problem ist jedem mal begegnet :). Bei mir passiert das auch hin und wieder mal. Display plötzlich hell und es wirkt etwas unscharf alles.Nach Neustart dann alles wieder gut.
  • Forum-Beiträge: 42

05.03.2013 23:31:38 via App

alles klar. dann müssen wir wohl erstmal damit leben.

danke für die antworten!
  • Forum-Beiträge: 126

06.03.2013 14:55:43 via App

dawid1983
alles klar. dann müssen wir wohl erstmal damit leben.

danke für die antworten!

So siehts aus. Aber damit kann man noch gut leben :). Mal sehen ob mit dem neuen Update der Fehler behoben wird.