Wie ist ein ROM aufgebaut

  • Antworten:3
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.03.2013, 00:13:28 via Website

Kann mir jemand eine gute Erklärung empfehlen, die erklärt, wie eine ROM aufgebaut ist. Also wie die Ordnerstruktur aufgebaut wird, für wwas welche Lib steht, für was welche jar und wo man welche Funktion findet?

Danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.03.2013, 13:30:43 via App

dazu findet man ja was, ich hab nur ein Buch von oreilly gefunden. Und da ist nicht mal fert und gibt es nur als ebook. Dafür ist es für ein oreilly Buch von Preis ok, also mal schaun.

— geändert am 01.03.2013, 13:30:59

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2013, 13:58:52 via Website

Andy N.
...ich hab nur ein Buch von oreilly gefunden. ...

Kannst mal einen Link posten..oder Titel?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.03.2013, 10:16:20 via Website

http://shop.oreilly.com/product/0636920021094.do

Ich hab es mir gekauft, bin aber nicht dazu gekommen es zu lesen. Nur die ersten Seiten, dort aber nur Android generell beschrieben, also dass, was eh in jedem Android Buch drin steht. Diesen Monat erscheint auch noch eine Printausgabe, allerdings auch deutlich teurer.

Antworten