Samsung Galaxy S3: KFZ FM Transmitter

  • Antworten:1
Max
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013, 23:43:49 via Website

Heyho,

Da ich liebend gerne Musik beim Autofahren höre (am besten die eigene ;-) ), wollte ich mir für mein S3 'nen FM Transmitter holen.
Leider gibts da vieeeele auf amazon :S
Meine Anforderungen:
-Möglichst Kabelfrei (Ladekabel, damit das Handy nicht gleich leer ist darf ruhig dabei sein :))
-Das Wechseln von Liedern sollte am Transmitter möglich sein (Handy bedienen beim Autofahren ist ja in DE nicht :-/ )
Und die Qualität sollte natürlich auch einigermaßen Stimmen.

Soviel zu den Grundangaben. Hoffentlich hat jemand nen Tipp für mich.
Danke schonmal

MvG

Antworten
Klaus Eberhard
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2013, 19:22:47 via Website

Hi, ich habe mir diesen hier gegönnt. Funktioniert wirklich sehr gut. Qualität ist auch super und erfüllt auch alle Anforderungen. Ich kann hier leider keinen Link setzen, aber google mal nach "Auto FM-Transmitter von mumbi".

Antworten