Samsung Galaxy S3 — s3 extrem runtergefallen, nicht einmal ein Kratzer oO

  • Antworten:6
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.02.2013, 22:18:18 via Website

hey

mir die ist die Tage mein Galaxy s3 in blau 16 gb von Kopfhöhe ( ja mich hatte es unter der Mütze gejuckt :D ) auf fie Fließen um Bad gekracht.
Das ganze war ein recht lauter Knall.

In Erwartung ein defektes Display zu haben hob ich das Teil auf, und siehe da : nicht einmal ein Kratzer ist zu sehen.
Die Teile halten wohl doch mehr aus..

Musste ich mal los werden da selbst der Verkäufer mir vom s3 abraten wollte da dieses sehr schnell kaputt ginge..

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

28.02.2013, 23:15:03 via App

Ich muss zugeben das mein s3 schon unzählige male runter gefallen ist von einem Meter ohne das man was sieht.
Einfach glück im Unglück.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
dawid1983
  • Forum-Beiträge: 42

01.03.2013, 01:35:30 via App

meins ist auch mal von ca 1.30m auf fliesen gefallen und hat es auch ohne schaden überstanden

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2013, 07:13:45 via App

Na, das ist ja mal Klasse.....

man kriegt hier nicht nur mitgeteilt, wenn ein Phone hingefallen und kaputt ist, sondern auch wenn es dabei heil geblieben ist :rolleyes:

Habt ihr niemanden, dem ihr in so einem Fall eure überschwengliche Freude mündlich mitteilen könnt? Muss man sowas in Foren verbreiten?

Man, man..... :V

jm2c!

if all else fails, read the instructions.

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.03.2013, 07:25:47 via Website

Hast Du jemanden neben Dir sitzen, der Dich zwingt diese nette Meldung zu lesen Klaus ? :rolleyes:

Anstatt sich zu freuen, dass es Menschen gibt die auch mal gute Nachrichten verbreiten, nörgelst Du daran herum? Versuch mal positiv zu denken! :cold:

lg Voss

Gelöschter AccountSan Blarnoi

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 07:27:00 via Website

Manchmal erstaunlich das die Handy das aushalten!
Glückwunsch das alles noch geht!

Mein Desire HD hat führer auch einige Stüze überlegt... passiert nunmal das es runter fällt.
Mein neues XZ behandle ich grade noch wie ein rohes EI ;P
Bis es Alltag geworden ist *haha*

Aber mein Freund hat mal ein iPhone 4 auf dem Autodach vergessen... fährt Los - Handy fällt runter.
Nach kurzer Zeit wundert er sich wo sein Phone ist. Dann haben wir daran gedacht das wir doch noch draußen standen und er es aufs Dach lag.
PUHUUU mit Vollgas zurück und es lag auf der Straße - ein Auto ist drüber gefahren -.-
SHIT wir dachten es ist vorbei, die Silikonhülle hat es weg geschleudert und das Handy lag dann als es wieder aufkam mit dem Display nach unten da.
Sofort sind wir hingelaufen und haben es aufgehoben.
Die Rückseite (ja dort auch aus Glas) hat es komplett gesprengt, nur Scherben!
Die Silikonhülle hatte einige zerfetzte stellen... aber der Display war ganz!!!!
Wir konnten es nicht glauben. :huh:
Das Handy funktioniere noch einwandfrei... haben dann nach 2 Wochen das Glas hinten austauschen lassen.
Es ging dann nur noch 2 Tage und auf einmal hatter er kein Empfang mehr -.-
Naja jetzt ist es SCHROTT :)

Aber Handys sind echt super robust, man glaubt es kaum.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Lil F.
  • Forum-Beiträge: 19

01.03.2013, 14:50:21 via App

Das Glück hätte ich auch gern gehabt.... Mein S3 hatte ich in der Jacke (Tasche drumherum). Meine Jacke fiel runter und penk war das Touchscreen von innen kaputt. Das Glas blieb aber heil

Antworten