Sony Xperia S - [HILFE] Handy ist unbrauchbar

  • Antworten:8
Daniel1996
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013, 21:11:08 via Website

Hallo liebe Community ,

ich habe vor 3Tagen mein neues Sony Xperia S erhalten und war so begeistert von den ganzen CFW's (CustomFirmware) dass ich geflasht habe was das Zeug hält , so nun ist aber was dummes passiert. Ich habe mein System formatiert ohne davor ein Back-Up zu starten und nun kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden (CWM USB mount geht nicht ((Fehlermeldung)) ). Einen neuen Kernel kann ich auch nicht flashen , auf einmal kommt im cmd nur "Waiting for device" und das unendlich lange... Biite helft mir habe das halbe Internet abgesucht.

— geändert am 04.04.2019, 23:08:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.02.2013, 22:14:50 via App

Tja, wer alles haben möchte, verliert auch das wenige was er noch hat.
WARUM ROOTEN ?
Das hast du davon man.
So, das gesagt zu haben erzähl ich dir, DAD ich persönlich nicht weiß was du machen sollst. Tür mit leid. , lieber kaputt machen und zurück bringen order verloren melden. Keine Ahnung. , es sei den einer kommt mit ne Antwort.

Viel Glück

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.02.2013, 23:27:58 via App

Kenn mich mit den Sonys (noch) nicht aus. Haben die wie die Samsung Geräte nen Download modus?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

01.03.2013, 03:58:56 via App

Kannst Du in dein Einstellung gehen? Wenn ja mach mal ein Hard reset.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

01.03.2013, 16:28:16 via App

Mit dem Sony Flashtool EMMA sollte es möglich sein die stock Firmware zu flashen.

— geändert am 01.03.2013, 16:28:36

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Stephan M.

Antworten
rene friedemann
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 11:35:01 via Website

handy im ausgeschaltetem zustand an den pc anschließen und gleichzeitig ;;aus knopf und vol+ knopf langedrücken ..so 5,6 sek.

Antworten
Androidrootfire
  • Forum-Beiträge: 21

07.11.2013, 22:37:32 via App

hast du's hinbekommen?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2013, 23:47:35 via App

Würde ich auch gern wissen, aber ich schätze mal ja, sonst hätte er sich bestimmt nochmal gemeldet.

So schwer ist es übers Flashtool und den Flashmode ja nicht.
Hab mein XZ so auch ,,wiederbelebt'' :grin:

Keep cool :D

Antworten
Androidrootfire
  • Forum-Beiträge: 21

16.11.2013, 12:19:51 via Website

Marcel H.
Würde ich auch gern wissen, aber ich schätze mal ja, sonst hätte er sich bestimmt nochmal gemeldet.
Sicherlich ich hatte das Problem auch und auch so gelöst:grin:

Antworten