weißes Handy schnell gelb?

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 20:47:52 via App

hallo

ich überlege mir ein weißes handy zu holen da weiß eigentlich anfällig ist z.b rauch (weiß wird gelb).ist das auch bei Handys so?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

28.02.2013, 20:52:29 via App

Also, ich hab das weiße Sensation XL, und nach über einem Jahr ist es immer noch weiss (bin Raucher).

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 21:13:33 via App

Weiße Handys haben was von Klinik..

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 21:17:47 via App

Oldviking
Weiße Handys haben was von Klinik..

was meinst du damit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

28.02.2013, 21:23:51 via App

weisse handys sind nicht so langweilig

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.491

28.02.2013, 21:53:23 via App

Oldviking
Weiße Handys haben was von Klinik..
wer drauf steht...... :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 22:02:56 via App

Der Entwickler 3.0
weisse handys sind nicht so langweilig
Stimmt,sieht man jeden Mist drauf..

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

28.02.2013, 22:15:49 via Website

Oldviking
Der Entwickler 3.0
weisse handys sind nicht so langweilig
Stimmt,sieht man jeden Mist drauf..
genau wie bei den schwarzen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2013, 22:20:42 via Website

Also ich hatte ein weißes One X, über ein halbes Jahr lang. Am Anfang habe ich auch das originale durchsichtige HTC Case genutzt, allerdings war es mir dann doch irgendwann zu nervig. Bis ich es wieder abgegeben habe, war rein gar nichts zu sehen, kein Schmutz, keine Verfärbungen oder ähnliches.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 22:29:26 via App

Am Besten finde ich das Metallic - Grau meines HTC One V .

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

01.03.2013, 21:55:10 via Website

Das Galaxy S2 ist immer noch sehr schön weiß. Habe eine Silikonhülle gehabt. Diese wirkte dann nach einiger Zeit sehr schäbig.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

02.03.2013, 01:24:25 via App

Naja vergilben wird vorallem unbehandeltes Plastik. Samsung lackiert seine Geräte, da dürfte nix sein. Bei HTC dürften bei allem was Metall und dieser Spezialdings beim One S nix gelb werden. Sony beschichtet die Spitzenmodelle welche aus Kunststoff sind seit dem Xperia S mit einer UV-Aktiven Schicht die Schmutz löst, also auch kein Problem und Glas verändert sich eh nicht.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

02.03.2013, 08:49:36 via App

Oldviking
Weiße Handys haben was von Klinik..


Warum musst du eigentlich alles zynisch kommentieren? Lass es doch einfach, wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast. Er wird schon wissen, ob es IHM gefällt.

Luigi

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.491

02.03.2013, 09:29:54 via Website

Alpha O.
Oldviking
Weiße Handys haben was von Klinik..


Warum musst du eigentlich alles zynisch kommentieren? Lass es doch einfach, wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast. Er wird schon wissen, ob es IHM gefällt.

Und was hat das mit dem Thema zu tun? :cold:

Ich hatte auch schon ein weißes und es ist nicht gelb geworden! :wink:

— geändert am 02.03.2013, 09:30:50

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.03.2013, 14:16:24 via Website

Alpha O.



Warum musst du eigentlich alles zynisch kommentieren?
Das war meine Meinung zur Farbe Weiß, die ich nicht nur bei Handys nicht mag und war nicht zynisch gemeint !
Lass es doch einfach, wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.
Welchen Sinn hat denn Dein Beitrag ?
Wir haben (nicht nur hier ) freie Meinungsäußerung ! :P

— geändert am 02.03.2013, 14:17:15

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Frauke N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 14:21:18 via App

...und nun seid bitte wieder lieb zueinander und haltet euch mit Kommentaren, die nicht der Beantwortung der Frage des TE dienen, bitte zurück.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

02.03.2013, 17:35:51 via Website

Hallo,
ich hab ein GNex in "chic-white" und es sieht immer noch aus wie neu. Hab es allerdings erst knapp 3 Monate und immer in einer Schutzhülle aus Silikon getragen. Bei weiss ist der Vorteil, dass die Fingerabdrücke nicht so deutlich sichtbar sind wie bei den schwarzen Modellen, dafür sind Fussel und Verfärbungen/Kratzer stärker zu sehen. Letzten Endes ist es, wie so vieles im Leben, Geschmackssache

Grüßle

Flow :)

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

02.03.2013, 18:13:38 via App

Habe seit sechs Monaten ein HTC One X in weiß und es sieht genauso aus, wie am ersten Tag, da verfärbt sich nichts:)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

02.03.2013, 22:44:21 via App

Oldviking
Alpha O.



Warum musst du eigentlich alles zynisch kommentieren?
Das war meine Meinung zur Farbe Weiß, die ich nicht nur bei Handys nicht mag und war nicht zynisch gemeint !
Lass es doch einfach, wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.
Welchen Sinn hat denn Dein Beitrag ?
Wir haben (nicht nur hier ) freie Meinungsäußerung ! :P

Ach, immer das gleiche Argument. Sicher gibt es freie Meinungsäußerung, aber die Kliniksache liest sich ziemlich überflüssig und wenn ich das so empfinde, kann ich es genauso kommentieren.
Zugegeben, zum eigentlichen Thema kann ich auch nicht mehr beitragen, da ich nie ein weißes Handy hatte, aber mit fehlt in der App die Möglichkeit zur PN.

Und bevor hier wieder überempfindlich auf Off-Topic reagiert wird: meinetwegen löscht lieber die Off-Topic Beiträge als immer gleich die Threads zu schließen oder bleibt etwas entspannter, der Eröffner hat nichts mit dem Verlauf der Diskussion zu tun.

Luigi

Antworten
Daniel Rosche
  • Forum-Beiträge: 20

04.03.2013, 11:28:18 via Website

Also ich hatte bei meinem Galaxy Ace hinten die weiße Schale drauf und da war irgendwann das 'Samsung' Logo weg, abgenutzt. Aber im Gegensatz zur schwarzen Hülle, die auch dabei war, ist das Logo auf der weißen auch nur aufgedruckt. Wenns mal runterfällt verfärben sich Kratzer schon gern. Aber ich halte die Rückenverschalung vom Galaxy Ace jetzt auch eh nicht so als 'wertig' - die weiße zumindest.

Antworten