Samsung Galaxy S3 — Garantie Geschickt nichts mehr ist da

  • Antworten:2
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

28.02.2013, 19:50:10 via Website

Hallo ich habe mein s3 zur Garantie Geschickt und die haben dass Display ausgetauscht weil der Home Button gereusche gemacht hat
und Dass Gerät wurde nach Ungarn geschickt Keine Ahnung warum und die haben halt das Glas augetauscht und die haben mein S3 Wiederhergestellt aber warum die haben eig nur das glas ausgetauscht und bekomme ich die sachen irgendwie zurück

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2013, 20:05:55 via Website

Hi,

das ist ein Standard Prozedere bei einer Reparatur. Die Geräte werden immer auf Ursprungszustand gebracht, um mögliche andere Fehler auszuschließen und die Beeinflussung von Einstellungen und Apps ausschließen zu können.

An die Daten wirst du wohl leider nicht mehr zurück spielen können, wenn du diese nicht voher irgendwo anders abgespeichert hast.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.02.2013, 20:17:07 via App

Die Daten werden zudem aus Datenschutzgründen gelöscht. Ob Samsung HTC Sony und wie sie alle heißen. Das ist Pflicht.
Darum wird auch immer dazu geraten Daten zu sichern und nur das mindeste zu denen zu schicken.

Keep cool :D

Antworten