aus der Statusbar vom Sony xperia mini sind die Symbole von fehlgeschlagenen ladevorgängen nicht zu entfernen

  • Antworten:2
Anita T.
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2013, 19:36:48 via Website

Hallo!
Ich bin am verzweifeln. Ich hatte versucht eine Rechnung (pdf Datei) herunter zu laden. Leider habe ich es drei mal versucht. Jedesmal wurde der Vorgang abgebrochen von Server. Nun habe ich drei mal das Symbol für Downloads in meiner Statusbar. Wenn ich die leiste herunter ziehe und dann versuche durch das antippen Nähere Informationen zu erhalten, oder eben halt das Symbol zu löschen kommt nur eine Meldung das der broser geschlossen wurde. Hab auch schon Versuch durch cleanen das weg zu bekommen. Aber bislang sind all meine Versuche fehl geschlagen.
Ich wäre dankbar über jede weitere Möglichkeit die Statusbar zu reinigen.

— geändert am 28.02.2013, 19:37:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 19:38:40 via App

Hallo Anita,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Hast du es mal mit einem Neustart des Phones probiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anita T.
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2013, 01:20:26 via Website

Danke für die Begrüßung. :-D
Ja, das hab ich schon probiert. Hab mir sogar ein neuen Vierenprogramm herunter geladen,dachte ich hätte mir einen eingefangen. War aber fehlalarm. Die app womit man die Funktionen von Sony xperia überprüfen kann hat auch nichts ergeben.
Ich muss noch erwähnen das das Zertifikat von dem Festnetz Betreiber bei meinem Handy eine Warnung ausgelöst hat. Per Laptop hatte ich es noch nie probiert, somit kann ich nicht sagen ob immer schwierigkeiten beim laden der Rechnungen sind.
Für mich bestände die letzte Möglichkeit das Handy zu riesetten, nur dann sind all meine Daten weg. Und würde sehr gerne umgehen. :-/

Antworten