ROOTEN

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

28.02.2013, 18:17:01 via Website

Ist das ROOTEN auf dem Samsung Galaxy S3 "Legal"???:(

— geändert am 28.02.2013, 18:23:01

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 18:20:12 via App

Hallo,

bitte bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ausserdem verschiebe ich deine Frage mal in das allgemeine Root-Forum, da sie nicht Geräte spezifisch ist...





edit: sehe gerade dass es hier bereits einen ausführlichen Thread zu dem Thema gibt, wo es dann bitte weiter geht, falls du noch Fragen hast.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/504336/Root-Sicher-Legal-und-was-is-mit-der-Garantie

Der besseren Übersicht halber mach ich hier daher zu.

— geändert am 28.02.2013, 18:26:28

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins