Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 Playstore funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2013, 17:42:24 via Website

Hallo :) ich habe vor ca. 2 Monaten mein Handy gerootet und war damit sehr zufrieden.
Jedoch funktioniert mein playstore seit ca. 2 Wochen nichtmehr. Das problem ist dass wenn ich ihn da "keine Verbindung" oder etwas ähnliches. Dann habe ich mein S3 über den Zurücksetzen Knopf im Menü zuruckgesetzt in der Hoffnung dass er wieder gehen würde
Dann hab ich wieder internet eingerichtet und hab wollte mich beim playstore anmelden. Aber als ich mrine datrn eingegeben habe stamd da dass netzwerk probleme vorliegen. Also konnte ich mich nicht im Store oder überhaupt bei Google anmelden. Aber ich kann mit dem handy problemlos im internet surfen und alles...
Außerdem funktionieren einige andere Apps auch nicht..
Deswegen will ich mein handy unrooten weil ich hoffe dass es dann wjeder geht.
Falls jemand eine andere leichtere oder bessere Lösung weiß freue ich mich auch :D

— geändert am 02.03.2013, 23:34:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2013, 17:48:56 via Website

glaube kaum, dass das was mit Root zu tun hat.
Installiere doch den Playstore mal neu...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.02.2013, 17:51:13 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe dich mal in das S3-Forum, da passt es besser. Glaube auch nicht, dass das ein Problem des Rootens ist.

Bitte sei noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke,
Andy

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

xlEarthquaklEx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2013, 18:13:21 via Website

Den Playstore hatte ich nochmal neu installiert bevor ich mein Handy zurückgesetzt hab und da hat es auch niht funktioniert. .. und jetz wo ich mein handy resettet hab is der ja sowieso neu installiert..
Aber danke :)

Antworten

Empfohlene Artikel