Galaxy s3 cm 10.1 hängt im lade bildschirm

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013 17:23:27 via Website

Habe heute morgen auf meinem galaxy s3 cyanogen mod aktualisiert. Habs ganz normal über einstellungen -> Telefoninfo -> cm updates gemacht. Ich hab das update ganz normal runtergeladen und dann installiert. Danach wurde mein handy neugestartet und es kam ganz normal wie immer der cm ladebildschirm, nur das der Kreis sich dreht, aber nichts passiert. Der Bildschirm wird zwischendurch immer hell und dunkel und ab und zu leuchtet die LED rot auf. Ich kann das Handy ausschalten ich komm in den download modus und in cwm. Hab auch schon einmal wipe gemacht jedoch passiert nichts.
Ich bitte um schnelle Hilfe

Schon einmal Danke im voraus

EDIT: Ich hab nochmal wipe gemacht und cm und gapps neu aufgespielt. Lief reibungslos. Dann nochmal geupdatet und schonwieder hing er...
Aber ist egal liegt wahrscheinlich am update... Warte ich halt auf nächste kommt ja fast täglich eins raus

— geändert am 28.02.2013 17:37:39

  • Forum-Beiträge: 17

28.02.2013 21:19:33 via App

Hatte auch das Problem und bin auf die ältere nightly zurückgeswitcht. Wird wohl nen Fehler in der Datei sein!? :-\
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013 23:22:07 via Website

genau das selbe Problem hatte ich gerade auch.. jetzt hab ich die vom 10.02 und es ladet und ladet... kann mir wer helfen??
  • Forum-Beiträge: 235

28.02.2013 23:39:08 via App

hier kommt euer retter :D

mir gings genauso...die nightly vom 28.02 hat anscheinend nen bug.. also müsst ihr die nightly vom 26.02 wieder draufflashen...falls nicht mehr vorhanden kann man sich diese von get.cm runterladen! ihr müsst halt die nightly im recovery modus flashen

wichtig:
cache wipe und dalvik cache wipen nicht vergessen vor dem update...no fragen?:)
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013 23:44:16 via Website

hey retter!! ;)
downloaden schön und gut, aber wie bekomm ich das aufs Handy? :/
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013 23:50:03 via Website

hab keinen Adapter FAIL

hab noch die vom 10.2 oben sollte auch funktionieren mit Canche und Dalvik oder?
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013 23:55:58 via Website

Roman P.
hab keinen Adapter FAIL

hab noch die vom 10.2 oben sollte auch funktionieren mit Canche und Dalvik oder?

ok habs mit deinen schritten mit der vom 10.2 gemacht und es hat sich nichts geändert.. was mach ich jetzt???
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013 23:59:58 via Website

genau die schritte die du oben genannt hast nur mit der 10.2 er Nightly Version
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

01.03.2013 00:00:37 via App

Roman P.
Roman P.
hab keinen Adapter FAIL

hab noch die vom 10.2 oben sollte auch funktionieren mit Canche und Dalvik oder?

ok habs mit deinen schritten mit der vom 10.2 gemacht und es hat sich nichts geändert.. was mach ich jetzt???

hast du nicht nen freund mit nem smartphone? pack deine sd-karte in sein handy,lad die alte nightly drauf,pack die sd wieder in dein smartphone...recovery....neu flashen....fertig

— geändert am 01.03.2013 00:02:26

  • Forum-Beiträge: 35

01.03.2013 00:02:42 via Website

sehr sehr gute Idee !!!!!!!!
Probiers mal, geb dann bescheid
  • Forum-Beiträge: 35

01.03.2013 00:16:24 via Website

ja Andreas ich meinte dich ;)

Es hat funktioniert mit der vom 26.2

Ich lern daraus das man zuerst abwarten soll ob ein Update überhaupt funktioniert....