apk Dateien - wo finden?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

28.02.2013, 17:03:50 via Website

Hallo :D
Wo finde ich die apk Dateien von den Apps aus dem Mobile App Store auf dem Smartphone? Kann ich auch auswählen, wo ich die apk Dateien speichern möchte?
*Um Hilfe frag*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

28.02.2013, 17:27:10 via App

Hi Kiwi,

die liegen unter /data /app. Darauf hast Du aber ohne root keinen Zugriff. Zudem ist die Verwendung (z.B. Weitergabe) einer apk unter Umständen) Kaufsoftware) illegal. Ebenso kann sie Bearbeitung einer apk Rechte verletzen. Dies nur als Hinweis.

Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

28.02.2013, 17:46:43 via Website

Danke für die Info. Ich wollte die apks, die ich kostenlos aus dem Store habe und nicht installiert hab, nur löschen, deswegen frage ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

28.02.2013, 18:45:24 via App

Ich wollte Dir mit meiner Anmerkung auch nichts unterstellen. Und übrigens: auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.02.2013, 18:55:12 via Website

Wenn du sie nicht installiert hast, dann sind sie auch nicht auf deinem Phone vorhanden.:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

28.02.2013, 21:07:08 via Website

Bernhard
Ich wollte Dir mit meiner Anmerkung auch nichts unterstellen. Und übrigens: auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Bernhard

Nein, hast du nicht. Danke für die Begrüßung. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

28.02.2013, 21:08:55 via Website

Die apk Datei ist komplett gelöscht, wenn ich die App nicht installiere? Das wusste ich jetzt nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2013, 22:01:16 via App

Du kannst APK-dateien z. B. mit dem "Astro-Dateimanager" auf deinem Smartphone finden. Einfach mit der Lupe suchen.. und wenn du sie länger festhälst, kannst du sie löschen etc.

Antworten

Empfohlene Artikel