Sony Xperia Z — Tasche ohne Case und Magnet

  • Antworten:3
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

28.02.2013, 10:56:01 via Website

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Tasche für mein XZ.
Ich suche eine Tasche ohne inegriertes Case und ohne Magnetverschluss.

Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich?
Ich habe online noch nichts gescheites gefunden...


Mfg

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

28.02.2013, 13:05:25 via App

Hi guck mal bei www.raedan.de
Die stellen dir für jedes Gerät eine Tasche her. Die haben verschiedenste Materialien u.a. auch Echtleder. Hab selber eine Tasche von denen und bin von der Verarbeitungsqualität, den Materialien und der Haltbarkeit begeistert!

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

28.02.2013, 19:38:12 via Website

Schau mal hier ist aber mit Case...

http://www.ebay.com/itm/Black-Nillkin-Thin-Side-Flip-Leather-Case-LCD-Protector-For-Sony-Xperia-Z-L36i-/251235940661?pt=PDA_Accessories&hash=item3a7ed43935

Habe von Nillkin ein Flip Case für mein Optimus 4X HD. Aus echtem Leder, die Verarbeitung ist echt super und das beste...die Taschen sind nicht so dick.
Das hat mich bei den ganzen billig Taschen immer gestört, dann passen die Handys nicht mehr in die Hosentasche.

Wenn mein Z endlich da ist wird die Tasche gleich bestellt :D

— geändert am 28.02.2013, 19:39:27

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 18

28.02.2013, 20:22:12 via Website

Schau mal hier - shop. fitbag. de - vorbei, habe ich gestern in einem anderen Forum entdeckt und mir heute schon eine Tasche bestellt. Dauert aber gut 2 Wochen da sie ja maßangefertigt ist, ich werde aber berichten wie sie ist wenn ich sie habe.

Antworten