- Forum-Beiträge: 3
28.02.2013, 09:53:38 via Website
28.02.2013 09:53:38 via Website
Seit 6 Monaten muss ich den Service von HTC und Arvato ertragen.
Im august war mein Evo 3D nach gerade mal 6 Monaten tot. Nun ich schckte
es ein und bekam es zurück und dann begann das Desaster.
Auf der nächsten Reise daktivierte ch den Flugmodus im Ankunftsland und
dass was es dann schon, das Gerät begann endlos zu rebooten. Kaum zurück
von der Reise wurde es wieder eingeschickt. Nach der Reparatur kam die nächste
Reise. Nach dem Einschlaten wieder der Reboot Tod des Evo. Nun ich gab noch nicht auf
und schickte es nach der Reise wieder ein in der Hffnung nu eine Reparatur und
kein Make up zu erfahren. Ich sollt emich täuschen, denn bei der nächsten Reise
wieder das geleiche. Ich forderte den Austsuch des Gerätes, da Arvato unfähig schien eine
Reparatur durchzuführen. Diese wurde mir von HTC zugesagt. So schickte ich das Evo
wieder ein und nach einer Woche war es wieder da. Aber es war mein eingeschikctes Modell
und kein Austausch! Arvato hat es wieder verbockt! So reklamierte ich wieder und mir
wurde zugesagt, dass nun der Austsusch auch wirklich erfolgen sollte. Nun das ist nun 2 1/2
wochen her und der letzte Stand ist, dass es keine Evo 3 D bei Arvato gibt und ich nun auf
unbestimmte Zeit auf den Austausch warten muss.
Nun sitzte ich seit 6 Monaten mehr oder weniger ohne Telefon da und der Austsuch der
vor 2 Monaten mir zugesagt wird muss wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen!
Ich kann nurn Wahrnene das Gerät zu einer Reparatur einzushicken wenn die Garantie
abgelaufen ist, denn das wird endlos und teuer werden. Außerdem muss man über Monate
ein zweites Gerät bereit haben!
Hat einer einen Tip wie ich die Saceh beschleunigen kann damit ich doch noch das Evo
nutzen kann in absehbarer Zeit?
Danke!
Frogg
— geändert am 04.04.2019, 23:08:04 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.