"Fruit Ninja" stürzt beim Starten immer ab

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lukasb
  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2013, 23:06:02 via Website

Ich habe die App "Fruit Ninja Free" auf meinem Galaxy Nexus (Android 4.2.2) mit der Version 1.6.2.10 installiert. Doch immer, wenn ich diese App starten will, kommt zwar der Loading Screen, doch dann lande ich immer nach ca. 5 Sekunden in meinem Homescreen.

Vor ca. 2 Tagen ging alles noch perfekt (habe die App schon ein halbes Jahr- ohne Probleme), doch seit heute tritt immer dieses Problem auf.
Innerhalb von diesen 2 Tagen habe ich mich eigentlich nur von meinen Google+ Account abgemeldet und die Daten von der Google+ App gelöscht (da es noch Rückbestände von dieser App gab). Aber ich denke, dass es daran nicht liegen kann.

Ich habe mein Handy schon mehrfach neugestartet und mit einer Neuinstallation der App (Fruit Ninja) funktioniert alles wieder
Ich habe vor der Neuinstallation ein Backup von der App gemacht und sobald ich die App wiederhergestellt habe, tritt das Problem wieder auf....

Gibt es zu diesem Problem vielleicht eine Lösung, was ich machen kann oder muss ich in den sauren Apfel beißen und wieder von vorne anfangen (also mit einer Neuinstallation der App)???

— geändert am 01.03.2013, 00:24:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

28.02.2013, 23:53:25 via App

dann setz ihn auf beantwortet und lösch nich den gesamten text raus.
der sinn von so nem forum is ja auch, das andere user mit dem gleichen problem, mit der hilfe dieses forums, ihr problem lösen können

— geändert am 28.02.2013, 23:53:54

Antworten
Lukasb
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 00:23:59 via Website

Ich bin zwar neu hier, doch ich glaube ich habe zuvor schon auf den "Beantwortet" Button gedrückt....

Aber was ich nicht verstehe: Um einen Beitrag zu löschen muss man einen Mod (oder Admin) fragen. Dies wollte ich machen, doch das System meint immer, ich habe zu wenige Beiträge bereits geschrieben.

Ich gebe dir recht, dass das mit dem Löschen (des Textes) war nicht die beste Idee, aber da es keine richtige Lösung für dieses Problem gab, habe ich eben diesen Schritt gewählt. (ich habe das Problem durch eine Neuinstallation gelöst (dies stand aber auch schon in meiner Frage, dass sich das Problem durch eine Neuinstallation lösen lässt).

=========================================

Hier nochmals eine Antwort auf die Frage (ich habe diese wieder eingefügt!):
Bei meinen Recherchen bin ich auf KEINE Möglichkeit gestoßen, um das Problem zu lösen. Durch eine Neuinstallation geht jetzt wieder alles :)

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

01.03.2013, 01:08:56 via Website

Hallo Lukas!

Zunächst ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT.
Einen Thread zu verstümmeln und um Löschung zu bitten ist wahrlich nicht die Feine Englische Art. Andere User haben evtnl. das gleiche Problem und freuen sich, wenn sie eine Lösung finden.
Natürlich können nur Moderatoren und Administratoren Beiträge löschen. Dies machen wir aber auch nur, wenn etwas komplett sinnlos ist, Spam ist, o.ä..

Was die PN-Funktion angeht:
Es gibt für alle neuen User ein Limit von 10 Forenposts, bis sie PNs verschicken können. Dies dient vorrangig Spamschutzgründen. Ich habe dich soeben für die PM Funktion freigeschalten.
Wenn du einen Beitrag melden möchtest, haben wir dafür einen eigenen Button.

Um es nochmal zu sagen: Den Inhalt eines eigenen Threads zu löschen ist nicht nett und auch nicht erwünscht. Das hast du ja aber bereits selbst so erkannt, wie mir scheint.

Ich wünsch dir also noch viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß,
Marcus

Lukasb

Antworten
Lukasb
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2013, 08:28:59 via Website

Marcus W

Wenn du einen Beitrag melden möchtest, haben wir dafür einen eigenen Button.

Vielen Dank für Ihre schnelle und freundliche Antwort :)
Aber meine Frage ist: Wo ist der "melden" Button, denn ich finde hier nirgends einen....

Gruß, Lukas

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

01.03.2013, 13:31:23 via Website

Lukasb
Aber meine Frage ist: Wo ist der "melden" Button, denn ich finde hier nirgends einen....

Eigene Beiträge kann man nicht melden.

Lukasb

Antworten