Motorola DEFY - Defy bootet nicht mehr nach Flash

  • Antworten:0
Sandy Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013, 22:06:55 via Website

Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Defy zugelegt, auf dem Froyo mit Motoblur installiert war. Soweit ich weiß, war das keine original Motorola-Software.
Habe eine Blur-Freie ROM geflasht (JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_....), auch Froyo.
(Alles korrekt nach Anleitung durchgeführt: Erst Full Wipe, dann Flash mit RSDLite.)

Jetzt zeigt das Defy nur noch schwarzen Bildschirm an und läßt sich auch nicht in den Boot-Modus o.ä. versetzen.
Das einzige, was noch funktioniert: Verbindung mit RSDLite.

Habe schon verschiedene ROMs (immer Froyo) versucht (u.a. auch JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_DACH_RETAIL): Kein Erfolg.

Hat das vermutlich irgendwas mit dem Bootloader zu tun?

Welche ROM könnte funktionieren?

Habe schon auführlich recherchiert, aber nichts gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Danke schonmal im voraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:08:01 durch Moderator

Antworten