Samsung Galaxy S3 — Kamerafehler - Hilfe. :(

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013 21:57:48 via Website

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. :(
Seit gestern besitze ich das wunderschöne Samsung Galaxy S3 in weiß. Ich bin hin und weg. alles schön, alles gut - und jetzt kommt der Haken. :( Bis auf weiteres funktioniert die Kamera - sobald ich auf "Selbstportrait" klicke, hängt sie sich auf und ich kann NICHTS mehr machen.

Kann mir da vielleicht IRGENDWER weiterhelfen? :(

Danke im Voraus!
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.02.2013 22:05:29 via App

Hallo,

darf ich fragen, welche Android-Version auf dem Smartphone drauf ist?

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 37

27.02.2013 22:22:03 via App

Du kannst manuell auf Frontkamera schalten. Dann aktiviert sich "Selbstporträt" von alleine.
Bei mir funktioniert alles (Android 4.2.1 Jelly Bean)

Lg Patrick
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2013 02:00:42 via Website

@ Marc: Laut "Handy-Mann" ist es die Android 4.2.1 Jelly Bean. :)

@ Patrick: Geht nix - der hängt sich sofort auf, dann läuft mit der Kamera gar nix mehr. :(
  • Forum-Beiträge: 22

28.02.2013 07:12:50 via Website

4.2.1 gibts es aber doch noch gar nicht offiziell!? Oder hat sich da schon was getan?
Ist das Gerät neu oder gebraucht gekauft worden?
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2013 13:17:02 via App

Das ist schon richtig, allerdings erst die Version 4.1.2.
Die Version 4.2.1 ist aber noch nicht offiziell erschienen, sondern vor einigen Tagen als Test-Firmware.

Powered by Android