Androidpit alternative

• Antworten:54
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 743

08.12.2016, 20:40:25 via Website

Ich finde AndroidPit am besten. Schnelle News, interessante Artikel.
Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Bericht! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.793

08.12.2016, 20:43:08 via Website

...wir sind hier nicht im Witze-Thread. (lightbulb)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

TentenFrk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 324

13.09.2018, 08:54:29 via App

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie aktuell die vorgeschlagenen Alternativen sind.

Hat sich da in letzter Zeit viel verändert, vor allem bezüglich des Themas "Eigene App"?

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du auf meinem Profil: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten

13.09.2018, 11:09:02 via Website

Die AP App besteht, wird aber momentan nicht weiterentwickelt.

Die Qualität des Magazins hat sich meiner Meinung nach in letzter Zeit deutlich gebessert.

Hier im Forum ist relativ wenig los, dafür nette Leute.
Auf android-hilfe.de ist sehr viel los.

Viele Grüße, Daniel

Antworten

13.09.2018, 19:10:25 via App

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort.
Mir gefällt Apit eigentlich auch ganz gut, aber hier ist in letzter Zeit ein bisschen zu viel angebissenes Fallobst von dem Bäumen gefallen (Ist nur meine Meinung), weshalb ich nach "reinen" Androidmagazinen suche.
Über Apple und andere News aus dem Technikbereich informiere ich mich schon über andere Portale, gerne auch über Fachmagazine. Momentan fehlt mir hier eine Rubrikenfunktion, um gezielt nach einem Bereich suchen bzw filtern zu können, aber die wurde ja schon angekündigt (mal sehen, wie sie dann aussieht)

Fällt dir vielleicht eine Seite ein, auf der Langzeittests (3 bis 6 Monate oder auch länger) gemacht werden?

— geändert am 13.09.2018, 20:00:48

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du auf meinem Profil: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

13.09.2018, 19:18:12 via App

Ich finds sehr gut das APit hier über den Tellerrand schaut und würde begrüßen wenn noch mehr außerhalb der Androidwelt berichtet wird. Auch gerne über Apple. Seinen Horizont muss man eben erweitern und andere Themen sind auch spannend ubd interessant. Wäre gut wenn eure Überlegungen den Namen hier zu ändern Früchte tragen würde damit das gemeckere über Apple, Samsung und Co verschwindet.

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

FrkTenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.153

13.09.2018, 19:26:51 via Website

Saibot

Mir gefällt Apit eigentlich auch ganz gut, aber hier ist in letzter Zeit ein bisschen zu viel angebissenes Fallobst von dem Bäumen gefallen (Ist nur meine Meinung)

Dann betrachte es einfach als Feindbeobachtung.

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

13.09.2018, 19:36:44 via App

Saibot

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort.
Mir gefällt Apit eigentlich auch ganz gut, aber hier ist in letzter Zeit ein bisschen zu viel angebissenes Fallobst von dem Bäumen gefallen (Ist nur meine Meinung), weshalb ich nach "reinen" Androidmagazinen suche.

Fällt dir vielleicht eine Seite ein, auf der Langzeittests (3 bis 6 Monate oder auch länger) gemacht werden?

Traurig diese Meinung. Ohne über den Tellerrand zu schauen gäbe es auf der Apit Seite weniger Klicks und könnte sich irgendwann nicht mehr finanzieren. Auch bleibt dann der Partner (1&1) nicht mehr an Board.

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten

13.09.2018, 19:49:51 via Website

Du musst die Apple Artikel ja nicht lesen ;)

Das hier sind meine Quellen:

image
und Twitter

Viele Grüße, Daniel

Antworten

13.09.2018, 20:06:40 via App

@Self_root

ich habe meinen Beitrag nochmal geändert, wollte ihn anfangs nicht so ausführlich gestalten, aber so sollte es jetzt zu keinen Missverständnissen mehr kommen.

👍Thumbs up👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

13.09.2018, 20:30:24 via App

Tenten

Saibot

Mir gefällt Apit eigentlich auch ganz gut, aber hier ist in letzter Zeit ein bisschen zu viel angebissenes Fallobst von dem Bäumen gefallen (Ist nur meine Meinung)

Dann betrachte es einfach als Feindbeobachtung.

Das tut er doch schon !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

13.09.2018, 21:13:40 via App

Brauch ich nicht, ich hab im Magazin gelesen was und wie du schreibst

Antworten

Empfohlene Artikel