Sony Xperia sola - Probleme mit Android 4.0

  • Antworten:2
Vanessa K
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2013, 20:18:23 via Website

Hi Leute,
ich hab heute meine Handysoftware aktualisiert auf Android 4.0 und kann seid dem nicht auf meine Bilder zugreifen.
Normalerweise hatte ich immer ein Ordnerzeichen für 'Album' wo sich alle bilder befanden.
Das hab ich jetzt aber nicht mehr!
Und wenn ich versuche über Whatsapp ein bild zu verschicken zeigt es mir die Meldung 'kein Speicherplatz vorhanden' an.
könnt ihr mir weiterhelfen ..bitte.

LG und danke im voraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:07:59 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.02.2013, 12:14:24 via Website

wie groß ist denn dein Interner Speicher? Kann es sein das nun dein Handy voll durch die neue Firmware belegt ist? Und daher vielleicht deine Bilder gelöscht wurden?
Hast du deine Bilder nicht auf einer externen SD Karte gehabt?

Fragen, Fragen und nichts als Fragen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 13:50:56 via App

Hallo Vanessa,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deine Frage mal in das deinem Phone entsprechende Unterforum, da passt es besser... :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten