Samsung Galaxy S — S GT-I9000 Software update von 2.3.3 geht nicht... was nun?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.02.2013 18:20:11 via App

Es steht gar keins bereit ! Das geht nur mit Root !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2013 18:29:21 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich noch nicht gemacht. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Bzw. ist das anzuraten und funktioniert die neue Software-Version dann?
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.02.2013 18:31:17 via App

Chris Andersen
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich noch nicht gemacht. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Bzw. ist das anzuraten und funktioniert die neue Software-Version dann?
Funktionieren , wird sie schon . Aber ich würde dir davon abraten weil es sehr riskant ist ! Wenn dus doch machen willst dann lese dich lange ein und hol dir Hilfe !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2013 18:46:10 via Website

Riskant? Hab bisher nur Macs und Dosen neu installiert. Was ist riskant an einer Neuinstallation eines Betriebssystems? ... oder versteh ich da irgendwas falsch?
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2013 06:52:20 via Website

Nochmal die Frage nach der Anleitung... wo finde ich die? Hast Du einen Link?
  • Forum-Beiträge: 389

28.02.2013 11:13:35 via App

Hier im gleichen forum ist ganz oben die Rubrik root. Da gibt es Dutzende threads zu dem Thema unter anderen auch eine Anleitung wie du mit Odin flashst und ein thread in dem alle Begriffe erläutert werden

dem ingeniöör is nix zu schwöör