Von Stock JB auf cm9 flashen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
louis marszalek
  • Forum-Beiträge: 35

27.02.2013, 16:52:02 via Website

Hallo liebes Forum,

ich würde sehr gerne auf mein note cm9 flashen da mich das JellyBean update zur Weißglut bringt! Habe es jetzt seit knapp 2 wochen und muss meinen Akku jeden Tag zweimal laden :/ und da ich schon mal ein note durch flashen ins jenseits geschickt habe wollte ich wissen ob es schon eine Anleitung gibt wie ich VON JellyBean AUF cyanogenmod 9 flashen kann hab zwar schon eine gefunden aber diese funktioniert bei mir irgendwie nicht :-/
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1763151&page=10 Im Internet finde ich leider auch nichts dazu.

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ;D und wenn es schon einen thread zu diesem Thema gibt bitte den link schicken danke ;D

grüsse

— geändert am 27.02.2013, 16:53:13

Antworten
louis marszalek
  • Forum-Beiträge: 35

28.02.2013, 18:32:22 via App

okey die Anleitung hat doch funktioniert mit der Hilfe der Foren Mitgliedern auf xda-developers ihnen gebührt alle ehre

Antworten