Touch abschalten Sperren inkl. ICS Navigations Buttons

  • Antworten:0
Andreas Gnewuch
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2013, 15:15:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alles mögliche Versucht und an Apps durch aber nicht das gefunden was ich suche.
Szenario:
Wir wollen Besprechungsräume mit Nexus 7 "Türschildern" bzgl. Reservierung etc. versehen.
Es wird im Intranet eine Seite aufgerufen die per Program mit Daten gefüttert wird. Diese Seite soll nicht verlassen werden können.
Am "einfachsten" wäre es die Seite auf zu rufen und dann per App die Touch Funktionalität abzuschalten so das diese NUR per Code Eingabe oder Hardwaretaste entsperrt werden kann.

Das App:
"Screen Lock / disable touch" - scheitert an der Navigationsleisten Abschaltung
"Lock Any App Screen" - scheitert an der Navigationsleisten Abschaltung (Favorit)
"No Touch" - scheitert an der Navigationsleisten Abschaltung

In Kombination mit dem zB SureLock haben alle 3 kleine Schwächen.

Kennt jemand ein App das so etwas in einem realisiert ?

Antworten