Verkaufe - Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB - Von Samsung Generalüberholt

  • Antworten:0
Felix Speth
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2013, 14:34:58 via Website

Hallo,
Ich möchte hier gerne mein Samsung Galaxy S3 verkaufen. Wie oben beschrieben handelt es sich um die 16GB-Version in Pebble Blue.

Das Gerät wurde am 03.09.2012 gekauft und ich ließ das Gerät am 20.02.2013 von Samsungs Vertragswerkstatt DatRepair generalüberholen. Hierfür liegt selbstverständlich ein Beleg vor. Seit der Generalüberholung habe ich das Gerät nicht mehr eingeschaltet, es ist also in Werksauslieferungszustand.

Das Galaxy ist komplett Sim- und Netlockfrei, also mit jeder Simkarte nutzbar. Auch ein Branding liegt nicht vor.

Das Gerät ist werder verkratzt noch hat es irgendwelche sichtbaren Makel, es wurde vom ersten Nutzungstag an mit einer Schutzfolie benutzt, so dass der Bildschirm auch keinerlei Kratzer hat.

Zu dem Gerät gibt es noch eine Hardcover-Hülle im Design "Union Jack" sowie eine dunkel-durchsichtige Silikonhülle.

Auf Anfrage sende ich Bilder zu dem Smartphone gerne per Mail oder PN.

Preisvorstellung meinerseits war ca. 360€ VB

Antworten