HTC One S - Update nicht möglich nach root

  • Antworten:3
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

27.02.2013, 14:25:36 via Website

Hallo,

nach CM habe ich mich entschieden wieder mein altes Backup auf mein HOS zu spielen.
Jetzt wollte ich das Update durchführen allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung "can't mount internal sd card" im Recovery.
Was muss ich jetzt machen?

Danke für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:07:49 durch Moderator

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

27.02.2013, 21:05:12 via Website

Ich habe mich jetzt mal umgeguckt. Damit es geht muss ich wieder die alte Recovery aufspielen, das würde mit einer RUU gehen aber O2 sei dank gibt es sowas nicht für mein HOS. Das heißt ich kann wohl doch nichts rückgängig machen. Wenn noch irgendwer ein Tipp hätte was ich machen könnte wäre ich echt froh dadrüber.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.02.2013, 22:57:08 via App

Doch, eine Stock-Recovery sollte zu finden sein. Ist Branding-unabhängig. Musst mal genauer googeln.
Habe ich mir beim Vodafone-HOX auch vorm rooten besorgt....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

27.02.2013, 23:10:34 via Website

Danke, hab eine gefunden, nur gibt es keine Anleitung wie ich das nun draufspiele :/ Ich finde alle anleitungen nur mit den RUU's die es ja nicht gibt... Habe irgendwo gelesen das es auch schlecht sei mit einer super CID rumzulaufen, die also zu ändern finde ich etwas zu Aufwändig nur um mein Gerät wieder so zu verwenden wie es gebraucht wurde. :/

— geändert am 27.02.2013, 23:25:08

Antworten