Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — passwort beim einschalten/hochfahren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marwei
  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2013, 13:31:06 via Website

Nachdem mir hier bisher super geholfen wurde, nun meine nächste Frage:
Ich überlege,ob ich mein tablet beim einschalten und anschließendem hochfahren mit einem Passwort sichere....
In der Bedienungsanleitung steht, dass das tablet nach Möglichkeit vollgeladen sein soll und das die Initialisierung des Passwortes circa 1 Stunde!? dauern soll.....
Hat jemand damit Erfahrung?

— geändert am 27.02.2013, 13:39:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.02.2013, 13:34:38 via App

Hallo,

bitte bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke,
Andy

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marwei
  • Forum-Beiträge: 16

29.05.2013, 10:52:41 via Website

....mache ich hier irgendetwas falsch?.......
Meine threads werden zwar gelesen, aber es kommen keine Antworten!?......

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.05.2013, 13:51:52 via Website

Marwei
Meine threads werden zwar gelesen, aber es kommen keine Antworten!?......

Vielleicht versteht das Problem niemand....
Was steht da in der Bedienungsanleitung? Initialisierung des Passwort....1 Stunde? Nie gehört sowas...

Display- oder SIM-Sperre meinst du ja nicht, oder? Geht es vielleicht um die Speicherverschlüsselung?

— geändert am 29.05.2013, 13:52:20

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

29.05.2013, 14:00:02 via Website

Marwei
Nachdem mir hier bisher super geholfen wurde, nun meine nächste Frage:
Ich überlege,ob ich mein tablet beim einschalten und anschließendem hochfahren mit einem Passwort sichere....
In der Bedienungsanleitung steht, dass das tablet nach Möglichkeit vollgeladen sein soll und das die Initialisierung des Passwortes circa 1 Stunde!? dauern soll.....
Hat jemand damit Erfahrung?

um welches Gerät geht es ?
Solch ein Passwort? wie soll das heißen ?

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Marwei
  • Forum-Beiträge: 16

29.05.2013, 15:21:32 via Website

Danke schon einmal für die nun schnellen Antworten! :-)
Ich habe das samsung tablet 10.1 und möchte nicht, das wenn mein tablet irgendwo "rumliegt" jeder es einfach einschalten kann....
Mit anderen Worten, so wie wenn das handy ausgeschaltet ist, erst ein pin eingegeben werden muß, damit es hochfahren kann.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.05.2013, 15:26:09 via Website

Kannst du unter "Einstellungen -> Sicherheit" einrichten.

if all else fails, read the instructions.

Antworten