Samsung Galaxy S3 — Probleme mit Umlauten

  • Antworten:4
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

27.02.2013, 06:39:16 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem S3 LTE ein Problem mit Umlauten.
Hab die Tastatur Ultra Keyboard in der aktuellen Version.
Wenn ich z.B. ein Ä will, halte ich die Taste A länger und wähle dann Ä. Geschrieben wird aber ein A. Aus ß wird ein s.
Auf meinem ASUS Tablet funktioniert es. Hab auch mal die Einstellungen vom ASUS auf dem S3 importiert.
Hat jemand einen Tip?

Gruß aus Bamberg
Lothar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

02.03.2013, 17:18:41 via App

Ist das problem nur mit ultra Keyboard oder auch mit dem orginal s3 Keyboard?

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

03.03.2013, 15:16:54 via App

Das Problem scheint nur mit dem Ultra Keyboard zu bestehen. Bei meinen anderen Geraten stimmt alles.

Antworten
Marc Schaubs
  • Forum-Beiträge: 7

24.04.2013, 17:28:52 via Website

In den Ländereinstellungen von deiner neuen Tastatur mal nachgeschaut?

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

24.04.2013, 18:22:07 via App

wie eingangs schon geschrieben. das Tastaturlayout wird richtig angezeigt. Nur was dann letztendes auf dem Display steht, stimmt nicht mehr.
Benutzt du Ultra Keyboard?

Antworten