Von Android zu iPhone und wieder zurück !

  • Antworten:13
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 65

26.02.2013, 21:43:24 via Website

Hey,


ich hatte jahrelang Smasung Smartphones und bin dann im September zum iPhone 5 gewechselt.

Fazit: 3x Austausch Gerät - bis heute extreme Gesprächsprobleme, welche gross in anderen Foren diskutiert werden und die Telekom hat mir nun einen kostenlosen Austausch meines iPhones in eins meiner Wahl angeboten.


Ich werde dann wohl das HTC One nehmen.

Für mich steht fest, Apple hat auf voller Line versagt. Ich werde garantiert kein iPhone mehr kaufen.

Freue mich, wieder hier zu sein ! (War schon mal mit gleicher Mail Angemeldet und aktiv, zu Galaxy S zeiten.. habe das Profiel aber gelöscht.)


Gruss Stefan

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2013, 21:55:55 via App

Welcome back :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

26.02.2013, 22:11:49 via App

Der verlorene Sohn kehrt zurück :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

26.02.2013, 22:16:14 via App

ja das One ist schon echt toll.Alu unibody ,infrarot als Fernbedienung usw....

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.02.2013, 22:25:17 via App

Erwin W.
Welcome back :-)
+1 :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

26.02.2013, 22:47:49 via App

Erwin W.
Welcome back :-)
willkommen

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

26.02.2013, 23:11:35 via App

Stefan Wilde


"bis heute extreme Gesprächsprobleme, welche gross in anderen Foren diskutiert werden"


Gruss Stefan


Ich kenne einen guten Logopäden. Bei Bedarf PN :)

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
jim panse
  • Forum-Beiträge: 14

28.02.2013, 10:03:03 via App

Apple hat schon vor langer Linie versagt! aber es gibt immer noch Menschen, die sich tatsächlich diese überteuerten dinger holen! ich sage nur das 4s, wo man keinen Empfang hatte, wenn man es an der seite angefasst hat ... da merkt man, dass Apple user nur einem Trend folgen und kein Gehirn haben

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.02.2013, 10:09:57 via Website

Hallo und herzlich Willkommen zurück :)

Ich habe das ganze dann allerdings doch mal in den Vorstellungsbereich verschoben. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

28.02.2013, 10:18:17 via Website

jim panse
... da merkt man, dass Apple user nur einem Trend folgen und kein Gehirn haben

und sonst ist dir nichts eingefallen? :cold:

Hallo Stefan, Willkommen zurück und viel Spass mit dem One :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.02.2013, 14:37:19 via Website

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns und noch viel Spaß. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

28.02.2013, 15:07:03 via App

jim panse
Apple hat schon vor langer Linie versagt! aber es gibt immer noch Menschen, die sich tatsächlich diese überteuerten dinger holen! ich sage nur das 4s, wo man keinen Empfang hatte, wenn man es an der seite angefasst hat ... da merkt man, dass Apple user nur einem Trend folgen und kein Gehirn haben

das war bei iPhone 4 ,wo Jobs noch lebte.Und das als sein Innovation darstellt :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 15:16:02 via Website

Hallo Stefan,


ich schließe mich den Willkommensgrüßen an... schön dass du wieder bei uns bist :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marina Harmann
  • Forum-Beiträge: 10

27.03.2014, 13:41:35 via Website

Hello!

Antworten