Verbotene Direkt Downloads

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.02.2013, 20:57:11 via App

Hallo Leute :)

Ich hab eine Frage ..
Und zwar , hab ich ein Tutorial für das flashen mit dem Galaxy S Plus und CM10.
2. Stunden später hab ich eine E-Mail von AndroidPIT bekommen und steht , dass ich meine direkt Downloads löschen soll. Ich hab 3. Links eingestellt :
1. Link : XDA - Developers
2. Link : m.Goo/Apps oder so was
3. Link : Mediafire

Nun wie soll ich das machen ??

Link zu meinem Thread : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/545808/Samsung-Galaxy-S-Plus-Tutorial-wie-man-CyanogenMod10-auf-das-Samsung-Galaxy-S-Plus-flasht

— geändert am 26.02.2013, 20:58:01

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 21:33:30 via App

Hallo Michael-Oliver,

als erstes bedanke ich mich für deine Antwort und auch für dein tolles Tutorial.

Leider enthält dies aber, wie in der Mail geschrieben einen oder mehrere Direktlinks. Als Direktlinks bezeichnen wir hier u.a. auch Links zu Filesharern.

In deinem Fall betrifft das nur den Link zum Download bei Mediafire. Hier wäre es schön, wenn du stattdessen zu der Seite verlinken würdest, wo du ihn gefunden hast und wo er beschrieben ist (z.B. die entsprechende Seite bei den xda-Developern).

Vielen Dank für dein Verständnis,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcus W

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.02.2013, 21:41:53 via App

Achso , jetzt verstehe ich das :)
Ich bedanke mich für deine Super Antwort :)
Es freut mich , dass dir mein Tutorial gefällt :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Marcus W

Antworten